Verwegen. Stark.: Verwegen - Trilogie Band 2 (Unterwelt - Reihe 7)

Verwegen. Stark.: Verwegen - Trilogie Band 2 (Unterwelt - Reihe 7)

Inhaltsangabe zu "Verwegen. Stark.: Verwegen - Trilogie Band 2 (Unterwelt - Reihe 7)"

Skye und Jared mussten es drauf ankommen lassen. Doch schließlich verfallen sie der Verlockung, der magnetischen Anziehung, zwischen ihnen.
Nicht ohne Säbelrasseln. Es wäre wider ihrer Natur.
Doch gegen die Sucht ankämpfen? Sinnlos.
Umso verwunderlicher, was zwischen beiden entsteht, gestatten sie es.
Gegenseitig gestützt sind sie unaufhaltsam. Und rasen an der Seite alter und neuer Freunde ungebremst ihrer Bestimmung entgegen.
Einer von ihnen ahnt das.
Einer von ihnen weiß es.
Beide gehen auf ihre Art damit um.
Jared und Skylar sind stark. Aber sind sie stärker als die Wahrheit?

***********
Die mehrfach Allstar-Award prämierte Unterwelt-Reihe geht mit Teil zwei der ‚Verwegen.‘- Trilogie weiter. In ‚Verwegen. Stark.’ von amazon-Nr.1 Bestseller-Autorin Simona Dobrescu, lassen sich Jared und Skylar auf mehr ein, als beide ahnen:
Ein Fluch, den es zu brechen gilt.
Ein Leben, dessen Verdrängung sich rächt.
Eine Versuchung, die beider Schicksal besiegelt.
******PRESSESTIMMEN*******

"Ich hab der „Verwegen“-Reihe entgegen gefiebert (…) bei Gott, jeder Band ist wieder ein absolutes Highlight. Diese Liebe ins Detail, die von der Autorin beinahe in jedem Satz zum Ausdruck kommt, lässt einen wirklich tief eintauchen in die fantastische Welt von Jared und Skylar. Aber die Geschichte als Ganzes treibt mir Tränen in die Augen. Weil Jared (vielleicht) endlich sein Glück findet (…) Bleibt nur noch abschließend zu sagen: 10 von 5 Sternen, ich liebe es, die ganze Unterwelt - Reihe, und das wird sich nie mehr ändern." - The Lounge books & more

*******BLOGGERSTIMMEN*******

"Jared war seit Band 1 mein Liebling und ich war sehr gespannt auf seine Geschichte - und WOW. Simona Dobrescu hat es wieder geschafft ganz BESONDERES zu erschaffen.(…) Ihr werdet direkt in die Geschichte gezogen und erlebt viele spannende emotionale Lesestunden mit überraschenden Handlungen und unvorhersehbaren Wendungen.
Ich kann das Buch nur jedem ans ❤️ legen.
Verliebt euch in Jared & Sklylar." - Amorem namque Librorum

*******LESERSTIMMEN*******

I'm in LOVE. So, endlich kam ich zu Band 6 meiner absoluten Lieblingsreihe - hätte ich geahnt, wie schön und witzig und atemlos machend Jareds und Skyes Lovetrip ist hätte ich auf meine Klausuren gepfiffen ^^. Nein, vermutlich nicht, aber ich wäre seltener zum Lernen gekommen.
Der Roman Verwegen. Frei. sucht seinesgleichen. Und übertraf die vorherigen Roman der Reihe. Weil Simona Dobrescu ein gottgesegnetes Talent ist, dass sich zur Freude aller Fans für Band sechs entschieden hat.
Ich feierte Jared und Skype ihre ganze Trilogie über und auch lange danach tue ich das sicherlich noch mehrmals und weiss jetzt schon, was ich mir zu Weihnachten wüsche: Das neu erschienene Taschenbuch mit Signatur *träum*.
50 Sterne! - Delia

Großartig, phänomenal, ohne Worte.
Das ist die "kurze" Inhaltsangabe zu ‚Verwegen. Frei.‘ von Simona Dobrescu.
Ihr könnt mich jetzt für irre erklären lassen, aber ich habe es seit dem Erscheinen schon 3 Mal gelesen. Und dabei ist das Veröffentlichungsdatum erst eine Woche her ❤️.
Aber die Geschichte hat mich so in ihren Strudel aus Emotionen, Bann, oder wie man es auch nennen mag, gezogen, ich wollte diese von Erotik und Knistern getünchte Fantasiewelt nie wieder verlassen.
Jared und Skylar fehlen mir bereits. So sehr liebe ich diese beiden. Sie sind das beste, dass die Autoren jemals zu Papier gebracht hat. Eine Meisterleistung, wenn man mich kennt und weiß wie sehr ich dich Unterwelt-Reihe allgemein vergötterte.
- Nina

ISBN:B078N98PNS