Rinas Hochzeit

von Simona Morani
Rinas Hochzeit

Akanthas avatar

L

Inhaltsangabe zu "Rinas Hochzeit"

Für Rina, Anfang zwanzig, ist der große Tag ihrer Hochzeit gekommen. Doch insgeheim sieht sie dem Ereignis mit Furcht entgegen, denn eigentlich hat ihre Schwester Ada, die selbst schnell heiraten will, sie unter Druck gesetzt und zu einer pompösen Doppelhochzeit gedrängt.

Was wird Rina jetzt in einer Ehe mit dem zwar redlichen, aber selbstverliebten und etwas langweiligen Osvaldo erwarten? Und wie wird sie es schaffen, sich ihren Traum zu erfüllen und eine eigene Wäscherei zu eröffnen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:C. Bertelsmann Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2018

Akanthas avatar
    Akanthavor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Selbst für eine Kurzgeschichte ziemlich knapp. Aber eine nette Geschichte, die das Interesse an "Der Waschsalon des kleinen Glücks" weckt.
    L
    LeseSprottevor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Diese Vorgeschichte zu "Der Waschsalon des kleinen Glücks" hat mich nicht neugierig auf das Buch gemacht, war nicht gut u. nicht schlecht.