Simona Orlandi Die italienische Landfrauenküche

Inhaltsangabe zu „Die italienische Landfrauenküche“ von Simona Orlandi

Italien, das Land der Liebe, der Sonne, der Kunst und natürlich des guten Essen. Dieses Buch zeigt auf das man mit einfachen guten Zutaten ohne viel Firlefanz lecker gut kochen kann. Eine üppige ländliche Küche, hauptsächlich geprägt aus der Region Lazio und den Abruzzen Abstammungsort der Autorin. Ihre Rezeptsammlung würzt die Autorin mit Geschichten und Begebenheiten ihrer Kindheit. Erklärt werden Arbeitsschritte in Wort und Bild, vor typischen Fehlern gewarnt und man bekommt persönliche Tipps zur Geschmacksabrundung.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima