Reiseparadiese

Reiseparadiese

Inhaltsangabe zu "Reiseparadiese"

Weltenbummler aufgepasst! Diese exklusive Bilderreise entführt den Leser an 80 Sehnsuchtsorte auf fünf Kontinenten. Ob Bora Bora oder St. Moritz, Nordkap oder Neuschwanstein - alle vorgestellten Reiseziele zeichnen sich durch atemberaubende Naturschönheit, bedeutende Kunstschätze oder ihre geschichtsträchtige Atmosphäre aus und werden en détail vorgestellt. Begeisternde Farbaufnahmen, begleitet von kenntnisreichen Texten zu Geschichte und einzelnen Sehenswürdigkeiten, wecken Fernweh und inspirieren für den nächsten Urlaub. Ein traumhaftes Kompendium der schönsten Seiten unseres Planeten - auch für Daheimgebliebene.

Verlag:White Star Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2009