Simona Toma Mein filmreifer Sommer

Inhaltsangabe zu „Mein filmreifer Sommer“ von Simona Toma

Toni, die eigentlich Antonia heißt, verliebt sich Hals über Kopf in Filippo. Der arbeitet als Regieassistent, und wie es der Zufall will, ist er für einen Film auf der Suche nach Komparsen. Toni und ihre zwei Freundinnen bekommen tatsächlich kleinere Rollen und verbringen ihre Sommerferien am Filmset. Zwischen hysterischen Schauspielern und verrückten Kostümbildnern muss Toni allerdings bald feststellen, dass sowohl die Liebe als auch Filmemachen harte Arbeit sind - vor allem dann, wenn man beides gleichzeitig bewältigen muss -

Langweilig.

— Reebock82
Reebock82

Normalerweise verschlinge ich Bücher, bei diesem war das nicht so. Es war gut, aber auf keinen Fall einer meiner Lieblingsbücher!!!

— Lovely-Lulu
Lovely-Lulu

Ich fand das Buch in Ordnung und manchmal war es echt lustig, aber ich bin bei den Charas etwas zwiegespalten besonders eine nervt.

— KattyKing
KattyKing

hat mich nicht vom Hocker gerissen, ganz komische Ausdrucksweise

— Leserattemanu
Leserattemanu

Stöbern in Jugendbücher

Holmes und ich – Unter Verrätern

Ich finde die Geschichte sehr erfrischend die Hauptcharaktere sind mir mit ihren Eigenarten auch sehr and Herz gewachsen für alle die ein bi

Simi_Nat

Wir fliegen, wenn wir fallen

Voller Emotionen, bildgewaltig und einfach süß - wenn eine Wunschliste das Leben verändert

Meine_Magische_Buchwelt

Magonia

Einfach zum träumen <3

EllaBrown

Schattendiebin – Die verborgene Gabe

Leider ein Buch mit dem ich einfach nicht warm wurde.

EllaBrown

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Grandiose Fortsetzung. Einfühlsam, spannend und phänomenal!

cyirah

Aquila

Ein wahrer Poznanski-Thriller - spannend, packend und überraschend!

Buchschatzjaegerin