Simone Anger Kleine brötchen backen

Inhaltsangabe zu „Kleine brötchen backen“ von Simone Anger

die oberste Markierung. Erst wer unmittelbar davorsteht, sieht die kleinen, selbst gebackenen Brötchen, die auf dem Boden des Kunstkastens verteilt sind. Beinahe 440 Brötchen sind es, die eigentlich aufgrund ihrer Menge aufallen müssten, auf der knapp sechs Quadratmeter grossen Fläche
selbst gebackenen Brötchen, die auf dem Boden des Kunstkastens verteilt sind. Beinahe 440 Brötchen sind es, die eigentlich aufgrund ihrer Menge aufallen müssten, auf der knapp sechs Quadratmeter grossen Fläche aber verloren wirken. Der Titel der Ausstellung von Simone Anger
17. Juni 2016 Zur Grundidee… Für meine Ausstellung im August im Kunstkasten Winterthur backe ich soviele Brötchen wie möglich. Der kleine, feine Unterschied….früher hätte ich gebacken wie eine Verrückte, um den Kasten auch sicher bis oben hin mit Brötchen voll

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy