Kleine brötchen backen

Kleine brötchen backen

Inhaltsangabe zu "Kleine brötchen backen"

die oberste Markierung. Erst wer unmittelbar davorsteht, sieht die kleinen, selbst gebackenen Brötchen, die auf dem Boden des Kunstkastens verteilt sind. Beinahe 440 Brötchen sind es, die eigentlich aufgrund ihrer Menge aufallen müssten, auf der knapp sechs Quadratmeter grossen Fläche
selbst gebackenen Brötchen, die auf dem Boden des Kunstkastens verteilt sind. Beinahe 440 Brötchen sind es, die eigentlich aufgrund ihrer Menge aufallen müssten, auf der knapp sechs Quadratmeter grossen Fläche aber verloren wirken. Der Titel der Ausstellung von Simone Anger
17. Juni 2016 Zur Grundidee… Für meine Ausstellung im August im Kunstkasten Winterthur backe ich soviele Brötchen wie möglich. Der kleine, feine Unterschied….früher hätte ich gebacken wie eine Verrückte, um den Kasten auch sicher bis oben hin mit Brötchen voll

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:19.02.2017