Butterflies

Butterflies

Inhaltsangabe zu "Butterflies"

Neu an der Santa Monica High School, trifft die burschikose Kelly Burke auf die geheimnisvolle Mary-Kate McGoven, die immerzu ohnmächtig wird und an ihren Visionen leidet. Kelly entschließt sich, Mary-Kate zu helfen, nicht ahnend, was sich in der neuen Freundin verbirgt. Amber Malloy, in die sich die 16jährige auf den ersten Blick verliebt, warnt sie vor weiterem Kontakt zu dem Mädchen, dessen Eltern auf mysteriöse Weise vor zwei Jahren starben. Ob Kellys Bruder Matt helfen kann, der sich selbst in seinem eigenen Gefühlschaos verliert? Eine Geschichte über Freundschaft, Familie und den Feind in unserem Inneren.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:16.04.2018