Simone Bauer Ganz entschieden unentschieden

Inhaltsangabe zu „Ganz entschieden unentschieden“ von Simone Bauer

Eigentlich wollte Johanna Karriere machen, doch bisher hat das nicht geklappt: Statt in der Marketingabteilung sitzt sie im Vorzimmer ihres exzentrischen Chefs und grübelt, wie sie ihre Münchner Wohnung finanzieren soll. Der Sekretärinnenposten ist nämlich nicht nur langweilig, sondern auch schlecht bezahlt. Deshalb jobbt sie als Kellnerin in einem Club. Als dort die Musikanlage ausfällt, beweist Johanna großes Organisationstalent: Binnen einer Stunde beschafft sie Ersatz und sichert dem attraktiven Tonmann Klaas damit den Job und sich das Vertrauen des Barbesitzers. Der bietet ihr bald eine Stelle mit Verantwortung an. Johannas Wünsche erfüllen sich: Sie geht in der Arbeit für den Club auf und Klaas und sie werden ein Paar. Doch die zwei Jobs sind anstrengender als gedacht. Und dann schleicht sich auch noch ein charmanter Besserwisser in Johannas Leben. Bald steht sie vor der Frage: Ist sie wirklich so multitasking- und multi-Männer-fähig, wie sie bisher dachte?

Und morgen das Glück

Fanti2412

Sonntags in Trondheim

Lilofee

Heimkehren

Unbedingt lesen!

bookfox2

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Mir fehlen die Worte - für mich ein Meisterwerk.

erinrosewell

Der Junge auf dem Berg