Simone Behnke Federspiel

Inhaltsangabe zu „Federspiel“ von Simone Behnke

Die Geschichte einer schicksalshaften Begegnung§§Als Elaine und Thoralf sich auf einer mittelalterlichen Burg in Thüringen begegnen, treffen zwei völlig verschiedene Welten aufeinander: Sie, eine ehrgeizige Reisejournalistin, die hektisch durch das Leben rast, und er ein eigenbrötlerischer Falkner, der - zwischen Orient und Okzident lebend - sich ganz der Leidenschaft für seinen Beruf hingibt. Trotz der großen Faszination, die die beiden vom ersten Augenblick füreinander empfinden, scheint eine gemeinsame Zukunft undenkbar. Und doch sollte sich diese Begegnung für beide als schicksalshaft erweisen ...

Die Geschichte der getrennten Wege

Wiebke_Schmidt-Reyer

Durch alle Zeiten

sehr unterhaltsam, bewegend

Rebecca1120

Verrat

Das Cover sieht so harmlos aus...der Inhalt ist es ganz sicher nicht ;)

Faltine

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Ein Gentleman in Moskau

Edelstella

• Rezension zu "Federspiel" von Simone Behnke

Federspiel

11. March 2007 um 20:32

Ein Buch mit interessanten Informationen über die Falknerei und einer Liebesgeschichte, die mich von Kapitel zu Kapitel mehr geärgert hat.