Papier-Poesie

Papier-Poesie

Das neue Buch von Simone Bendix erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Papier-Poesie" als Softcover bei Haupt Verlag.

Inhaltsangabe zu "Papier-Poesie"

Scherenschnitt einmal anders: verspielt, poetisch und mit einem persönlichen Touch
Mit zahlreichen Anleitungen und Vorlagen: kunstvoll geschnittene und gefaltete Objekte aus Papier

Simone und Helene Bendix entführen uns in eine Welt von poetischem und elegantem Papier-Design, das die Wohnung schmückt und Geschenken eine ganz persönliche Note verleiht.

In diesem Buch teilen die Autorinnen ihre Papierkunst-Geheimnisse und eröffnen eine Welt der Kreativität. Hier trifft verspielter Scherenschnitt auf Poesie, ohne dass man spezielles Werkzeug wie Schneidematten bräuchte oder sich lang mit dem Studium von Schneidetechniken oder komplizierten Vorlagen befassen müsste.
Eine Schere und ein paar schöne Blätter Papier sind genug, um damit zu beginnen,
ganz eigene Papier-Poesie zu kreieren.

ISBN:9783258601946
Verlag:Haupt Verlag