Simone Bertram Glückskäfer und andere Geschichten über die Liebe

Inhaltsangabe zu „Glückskäfer und andere Geschichten über die Liebe“ von Simone Bertram

Manchmal wird aus einem Dienstmädchen eine Prinzessin. Manchmal kann eine Wahrsagerin die Zukunft nicht nur vorhersehen, sondern auch verbessern. Manchmal kostet das schönste Geschenk keinen Cent. Manchmal bekommt der Käfer das Mädchen und nicht der Held. Manchmal findet jemand die richtigen Worte, obwohl er die falsche Nummer gewählt hat. Manchmal wird aus einer Schwärmerei das große Glück. Manchmal ist es Liebe. "Glückskäfer" ist ein bezauberndes Buch über die Wechselfälle des Lebens und der Liebe: Geschichten mit viel Gefühl, Stories, den den richtigen Ton treffen.

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120