Simone Borowiak Erste Zeile, letzte Klappe

Inhaltsangabe zu „Erste Zeile, letzte Klappe“ von Simone Borowiak

Wenn Sie schon immer mal hinter die Kulissen der glamourösen Filmwelt gucken wollten: Hier können Sie es! Von A wie Autorenneurose bis Z wie Zitterpartie erfahen Sie in diesem Buch alles über das hysterischste Gewerbe der Welt. Ein gekonnter Mischmasch aus Werkstattbericht, Insiderinformation, präzisem Katastrophen-Protokoll und strunzgescheiter Realsatire.§Das erste Buch, für das eigens ein Film gedreht wurde. Eine einmalige Reportage, die den hoffnungsvollen Nachwuchs in die Geheimnisse der Branche einweiht und ihm alle Illusionen raubt.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee