Simone Buchholz Der Trick ist zu atmen

Inhaltsangabe zu „Der Trick ist zu atmen“ von Simone Buchholz

Wenn man sich verliebt, dann knallt's. Und beim ersten Mal ist das meistens am lautesten, da dreht sich alles und der Bauch fährt Achterbahn. Es ist das großartigste und zugleich verunsicherndste Gefühl der Welt. Was passiert, wenn das Herz zum ersten Mal verrückt spielt? Wie geht das mit dem Küssen? Und das danach? Was die Freunde dazu sagen und warum Eltern plötzlich nur noch nerven. Und was, wenn's mit einer Bruchlandung endet? Simone Buchholz gibt ehrliche Antworten auf die vielen Fragen, denn mit all der Verwirrung steht man nicht allein da ...

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010