Simone Buchholz Gangster of Love

Inhaltsangabe zu „Gangster of Love“ von Simone Buchholz

Immer sind es die wilden Kerle, die den Frauen das Herz brechen. Die Gangster of Love mit den zerschlissenen Lederjacken, die »schlimmen Finger« unter den Männern. Die, die bis oben hin voll mit Testosteron und so erfrischend schlecht erzogen sind. Und die, auf die sich selbst die tollsten Frauen immer wieder einlassen. Simone Buchholz erzählt uns, warum das so ist. Und warum jede Frau in ihrem Leben mindestens einen Gangster gehabt haben muss – aber nicht bei ihm hängen bleiben sollte. Sehr witzig und ganz unmittelbar schildert sie ihre persönlichen Erfahrungen mit diesem Schlag Mann, die wahrlich nicht zu ihren schlechtesten gehören.

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher