Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Achtung, clevere Spürnasen im Anflug!

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde.
Diesmal haben wir eine tollen Bandengeschichte von Simone Buchholz im Gepäck.Bewerbt euch direkt für eines der Rezensionsexemplare von »Johnny und die Pommesbande« und startet in ein aufregendes Abenteuer!
Lesealter: 10-12 Jahre

Johnny wohnt am Hafen und da ist auch das Revier seiner Bande. Mit dem Pommeswagen von Kirsche und dem besten Versteck der Welt, unter der Kirche von Pfarrer Löwenbein. Aber, ist das nicht ein bisschen langweilig? Immer nur am Hafen? Vielleicht ist es Zeit für was Neues und ein echtes Abenteuer! Und eh sie sich’s versehen, weht der Pommesbande ein ganz schön steife Brise um die Nase.

Simone Buchholz zog 1996 wegen des Wetters und ihrer Journalisten-Ausbildung an der Henry-Nannen-Schule nach Hamburg. Und blieb dort bis heute, mitten auf St. Pauli. Nach einigen Jahren als freie Autorin erschien 2008 ihr erster Kriminalroman »Revolverherz«.

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust auf diese aufregende Rasselbande haben.  Wir vergeben dafür 20 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zum Klappentext & warum möchtest du mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Simone Buchholz
Buch: Johnny und die Pommesbande

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Eine Bande die sich Pommesbande nennt,ist genau das richtige für meinen Sohn.
Erstens,liebt er Pommes und zweitens,liebt er Banden,die sich um Probleme kümmern.
(Er ist zb ein großer Fan von den Pfefferkörnern).

Daher bewerbe ich mich sehr gerne um ein Exemplar.

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Achtung, clevere Spürnasen im Anflug!

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde.
Lesealter: 10-12 Jahre

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zum Klappentext & warum möchtest du mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Simone Buchholz
Buch: Johnny und die Pommesbande

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Eine Bande die sich Pommesbande nennt,ist genau das richtige für meinen Sohn.
(Er ist zb ein großer Fan von den Pfefferkörnern).

Daher bewerbe ich mich sehr gerne um ein Exemplar.

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

lehmas

Alle Bewerbungen

Das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Als ich die Verlagsvorschau durchgesehen habe, ist mir sofort das geniale Cover in Papptelleroptik ins Auge gestochen. Und der Vergleich zu Emil und die Detektive, einer meiner Lieblingskinderbuchklassiker, macht mich noch neugieriger. Ich würde sehr gerne an der Ermittlung teilnehmen.
Rezension würde ich wie immer großzügig verteilen und das Buch auch auf dem Blog http://familienbuecherei.blogspot.de/ und bei Instagram vorstellen.

camilla1303

Alle Bewerbungen

Ich bin selbst Mama zweier Lausbuben und weiß wie schnell so einer Rasselbande langweilig wird. Gerne würde ich "Johnny und die Pommesbande" lesen und rezensieren und bin schon ganz gespannt, was die Freunde so alles erwartet. Außerdem bin ich schon ganz gespannt, was meine beiden Jungs zum Buch sagen werden.

connychaos

Alle Bewerbungen

Der Klappentext ist ja leider recht kurz aber der Titel hört sich witzig an und Banden- und Abenteuergeschichten liebt meine Tochter (12) sehr. Wir würden deshalb gerne mitlesen und erfahren, was nun hinter der Pommesbande steckt.

Rezension erfolgt dann hier, auf Amazon und Bücher.de

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich lustig an. Wäre gerne mit dabei! Eine tolle Leseprobe hat mich neugierig werden lassen...