Simone Buchholz Pasta per due

Inhaltsangabe zu „Pasta per due“ von Simone Buchholz

Ein Italiener braucht eine Frau, die kochen kann. Eigentlich ein Klischee. Aber Simone Buchholz schert sich nicht darum, sie bekocht ihren Italiener gerne. Anhand ihrer Lieblingsrezepte, von Antipasti bis Dolci, erzählt sie, wie sie sich nicht nur in sein Herz, sondern auch in das seiner Familie gekocht hat.

das Buch ist toll, aber die Rezepte darin ein Hammer

— QueenDebby

Lecker Lesen! Es erinnert mich ein wenig an SIMMELS "Es muss nicht immer Kaviar sein".

— PapasTochter

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code