Revolverherz

von Simone Buchholz
Cover des Buches Revolverherz (ISBN: 9783426500378)

blauerklaus
vor 7 Monaten

Der erste Auftritt von Chas Riley macht Lust auf mehr.

Readrat
vor 9 Monaten

Hat mir richtig gut gefallen. Knackige Sprache, kurze Sätze, coole Wörter, spannender Fall und tolle Protagonisten! Ich lese weiter...

Inhaltsangabe zu "Revolverherz"

Cool bis zum Anschlag und mit ganz viel Herz:
Teil 1 der Hamburg-Krimi-Reihe um Staatsanwältin Chastity »Chas« Riley

Es ist Frühling in Hamburg, und alles könnte so schön sein – wäre da nicht ein rätselhafter Serienkiller, der tote Frauen an der Elbe drapiert. Bei allen Opfern handelt es sich um Nachtclub-Tänzerinnen, die nach ihrem Tod bizarr zugerichtet wurden. Ist eine alte St.-Pauli-Größe in die Sache verwickelt, die man längst auf dem Altenteil geglaubt hat?
Für Staatsanwältin Chas Riley, die eine Dauerkarte für den FC St. Pauli besitzt und bei Wind und Wetter in der Kurve steht, bedeutet der Fall auch privat ein Wechselbad der Gefühle – und schließlich muss sie dahin gehen, wo es besonders weh tut: in die Abgründe der eigenen Vergangenheit …

Chas Riley, die coole, unkonventionelle Staatsanwältin aus Hamburg, wird gnadenlos romantisch, wenn es um ihren Kiez geht. Ebenso gnadenlos ermittelt sie in insgesamt fünf Fällen der Hamburg-Krimi-Reihe von Simone Buchholz:
• Revolverherz
• Knastpralinen
• Schwedenbitter
• Eisnattern
• Bullenpeitsche

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.05.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.10.2014 bei Random House Audio Editionen erschienen.