Simone Burat Tims Abenteuer im afrikanischen Dschungel

Inhaltsangabe zu „Tims Abenteuer im afrikanischen Dschungel“ von Simone Burat

Der Dschungel – ein spannender Ort voller wilder Tiere, exotischer Pflanzen und aufregender Abenteuer. Beim Spielen in ihrer Höhle stellen sich Tim und seine Freunde am liebsten vor, im Urwald zu sein. Wie toll wäre es doch, dem langweiligen Alltag zwischen Schule und nervender Schwester zu entfliehen! Als sie eines Tages einem geheimnisvollen alten Mann begegnen, wird ihr Traum plötzlich Realität. Sein magisches Kartenspiel befördert sie geradewegs in die Wildnis. Auf sich allein gestellt müssen sich die vier Freunde gegen wilde Tiere und Umweltschänder behaupten und sie erkennen, dass der Dschungel mehr Abenteuer für sie bereithält, als sie sich jemals hätten vorstellen können.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby