Simone Dietze LiebesLuder

Inhaltsangabe zu „LiebesLuder“ von Simone Dietze

Ganz ok

— MissSweety86
MissSweety86

Unsympathische Charaktere, eine oberflächliche Handlung und ein Plot, der nicht überzeugen konnte. Schade um die Lesezeit!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Eine Frau, die glaubt betrogen zu werden und die zu dem noch sehr viel Phantasie hat. Leider hat es mich nicht mitgerissen :(

— lady-chichi
lady-chichi

LiebesLuder

31. July 2017 um 09:51

InhaltEine frustrierte Ehefrau, die sich jahrelang hat gehen lassen, erwischt ihren ebenso wenig attraktiven beim angeblichen Betrug mit einer unglaublich hübschen Frau.Daraufhin vögelt sich die Betrogene durchs Gemüsebeet und lässt dabei nicht einmal die eigene Verwandtschaft aus.Und dann glaubt sie, dass sie von einem unglaublich hübschen Mann permanent verfolgt wird...Meinung Es sind nur leider sehr viele Rechtschreibfehler drin. Für zwischendurch ein heiteren Liebesroman zulesen ist es aber ganz ok. Zwischendurch ist es auch sehr lustig geschrieben. Mit der Proganistin brauch man auch kein Mitleid haben. Ich bin der Meinung das man schon etwas für seine Beziehung tun muss um sie aufrecht erhalten zu können.FazitFür zwischendurch ganz ok. Das Buch "LiebesLuder" von Simone Dietze gibt es bei Amazon unlimeded für 0€