Simone Doepp , Gabriele Metz Trick Dogs

Inhaltsangabe zu „Trick Dogs“ von Simone Doepp

Das alles können Trick Dogs: Skateboard fahren, headbangen, Breakdance und aus der Flasche trinken. Aber auch Seilspringen, Frauchen schminken, Herrchen ausziehen, Blumen gießen ... Die schönsten Kunststücke des Trick Dog Teams werden Schritt für Schritt erklärt und mit witzigen Bildfolgen veranschaulicht. So können sie von jedem Hundehalter leicht nachvollzogen werden. Doch die Kunststückchen sind nicht nur cool und machen Spaß, ganz nebenbei wächst das Vertrauen zwischen Hund und Halter, die Vierbeiner werden selbstbewusster, wacher und aufnahmefähiger.

Das Café der Existenzialisten

• Rezension zu "Trick Dogs" von Simone Doepp

Trick Dogs

pudelmuetze

20. December 2009 um 08:51

Ihr wollt auch genauso viele tricks mit eurem Hund könnten wie Ivo und Primadonna, den Supertalent gewinnern 2009? Dann ist das euer Buch!!!! Denn hier findet ihr z.B. das Seilspringen oder aber auch das Beinekreuzen oder die Verbeugung. Insgesamt 50 Tricks für einen oder aber auch mehrere Hunde. Die Übungen sind einfach erklärt und man kann eingentlich und gut mit Leckerchens bewaffnet sofort loslegen.