Simone Doepp , Gabriele Metz Trick Dogs - Der Spaß geht weiter

Inhaltsangabe zu „Trick Dogs - Der Spaß geht weiter“ von Simone Doepp

Der Spaß geht weiter, denn das Trick-Dogs-Team erfindet ständig neue Tricks. Höher, weiter, kniffliger – oder einfach noch lustiger. Hunde, die Teppiche zusammenrollen, Fotoalben durchblättern, sich im Koffer verstecken oder Bananen schälen. Die Vierbeiner sind mit Feuereifer bei der Sache, freuen sich auf jeden neuen Trick und werden wacher und aufmerksamer. Also auf zu neuen Ideen!

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch