Silberburg_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer mag den Schwarzwald? Und wer glaubt an die uralten Geschöpfe, die immer noch durch seine dunklen Wälder streifen? »Urban Fantasy« mit viel Romantik und einem Schuss Erotik gewürzt. Spannend und aufregend erzählt.  Wer traut sich mit uns in den Wald?
Wir hier im Verlag waren von dem Manuskript begeistert. So begeistert, dass wir das Buch einfach machen mussten. Die Gelegenheit, einen ersten Regio-Fantasy-Roman nach unzähligen Krimis zu veröffentlichen war einfach zu reizvoll.
Jetzt ist »Fluchmond« da und wir wünschen ihm viele Leser, die genauso viel Spaß bei der Lektüre haben. Ihr könntet unter den ersten sein! Viel Glück bei der Bewerbung um eins von 10 signierten Leseexemplaren!

Autor: Simone Dorra
Buch: Fluchmond

Ramira

vor 3 Jahren

Ja, ich trau mich mit in den Wald - auch wenn es mich jetzt schon gruselt. Ich liebe Urban-Fantasy und das Buch hört sich ganz so an, als wollte es unbedingt zu mir!
Meine Familie entspringt zum Teil dem Odenwald. Auch der kann echt gruselig sein. Im Schwarzwald war ich noch nie und ich hoffe das Buch entführt mich an diesen Ort.
So, husch in den scharzwäldischen, dunklen Lostopf hüpfen und auf den magischen Moment der Erlösung hoffen...
Liebe Grüße

KleinerVampir

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich ja wirklich spannend an!
Da ich selbst schon mehrfach den Schwarzwald besucht habe und noch keinen Regio-Fantasy-Roman gelesen habe, würde ich mich hiermit gerne bewerben!

vor 3 Jahren

Danke, dass du dabei warst, und danke auch für deine wunderschöne Rezension! (Und falls es eine Fortsetzung geben sollte, sehen wir uns hier wieder. :-) )

Querleserin

Meine abschließende Meinung zum Buch

Da bin ich wieder, zurück aus dem Schwarzwald!
Ich habe in einer süßen Pension in Bad Rippoldsau-Schapbach gewohnt und bin von dort aus in den Wolf- und Bärenpark und nach Wolfach.
Der Park ist wirklich schön und man lernt viel über beide Tierarten und die Misshandlungen, die die Bären ertragen mussten. Außerdem hatte ich das große Glück die drei Wölfe heulen zu hören.
Und in Wolfach war ich noch bei der alten Burgruine.

vor 3 Jahren

Bei den Wölfen hast du mehr Glück gehabt als ich; ich hab bloß zwei von ihnen gesehen, und geheult haben sie nicht. Freut mich, dass es dir so gefallen hat!

Spatzi79

Ich bin eine Rez-Schnecke, entschuldigung

vor 3 Jahren

Besser spät als nie! :-) Danke für das Lob, und danke, dass du dabei warst!

samea

Meine abschließende Meinung zum Buch

Auch meine Rezi. ist endlich fertig: http://www.lovelybooks.de/autor/Simone-Dorra/Fluchmond-1104966737-w/rezension/1110225604/
Danke, dass ich mitlesen durfte.

vor 3 Jahren

Und vielen Dank fürs Mitmachen und für deine Rezension - vielleicht trifft man sich hier ja mal wieder. :-)