Kuckuckssohn

von Simone Dorra und Ingrid Zellner
Cover des Buches Kuckuckssohn9783842521414

Sonnenschein12
vor einem Jahr

Bitte: sofort in ein Flugzeug und nach Kiruna (Lappland/ Nordschweden) fliegen, die Landschaft klingt grandios - aber für mich nur im Sommer

dartmaus
vor einem Jahr

Spannende, tragische Familiengeschichte mit wunderbaren Beschreibungen der schwedischen Landschaft.

Inhaltsangabe zu "Kuckuckssohn"

Schwäbisch Gmünd: Als der Patriarch einer schwäbischen Unternehmerfamilie stirbt, tauchen in seinem Nachlass Dokumente auf, die völlig unerwartete Verbindungen nach Schweden belegen. Ein bisher unbekannter Sohn des Verstorbenen macht die Überraschung perfekt, und keiner der Beteiligten kommt ungeschoren davon. Ein Glück, dass die Erschütterungen letztendlich nicht nur zerstörerisch, sondern auch heilsam sind.

Verlag:Silberburg
Erscheinungsdatum:25.03.2019