Alle Bewerbungen

Was passiert, wenn der Patriarch einer Fabrikantenfamilie stirbt... und wenn sich bei der Testamentseröffnung plötzlich herausstellt. dass er nicht zwei Söhne hatte, sondern drei? Denn Markus und Julius, die Erben von Firmenchef Traugott Gebhard, müssen begreifen, dass sie das große Vermögen mit dem Schweden Göran Asasson teilen müssen - und der unbekannte Halbbruder ist das Resultat einer heimlichen Liebesaffäre ihres Vaters mit einer jungen Schwedin vor vierzig Jahren. Diese überraschende Entdeckung wirbelt die ganze Familie gehörig durcheinander, hat ungeahnte Folgen und führt den Leser von Schwäbisch Gmünd bis in den hohe Norden Schwedens und wieder zurück.

Meine Co-Autorin Ingrid Zellner und ich haben mehrere eigene Bücher verfasst, schreiben aber seit sechs Jahren auch gemeinsam (manche Leser hier kennen uns vielleicht von den Leserunden unserer KASHMIR-SAGA), aber das hier ist unser erster gemeinsamer Roman im Silberburg-Verlag - humorvoll, spannend, mit dramatischen Verwicklungen und einer gehörigen Dosis Romantik. Wer möchte mit uns auf die Reise aus Schwaben ins nordschwedische Laxforsen gehen, unsere Helden kennenlernen (und uns auch) und sich mit uns austauschen? Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme, eure Diskussionsfreudigkeit - und am Schluss natürlich auch auf eure Rezension.

Autor: Simone Dorra
Buch: Kuckuckssohn

clematis

Alle Bewerbungen

Zu einer richtig guten Lovestory gehören auf alle Fälle sympathische Figuren, eventuelle Neider oder andere Bösewichte, Spannung durch Irrwege oder Hindernisse zum Glück.
Dass man dies hier gut verknüpfen kann mit einem unerwartet auftauchenden Erben, kann ich mir gut vorstellen.
Die Geschichte klingt spannend und unterhaltsam, ich würde deshalb sehr gerne zwischen Schwaben und Laxforsen mit dabei sein.

Plauderecke

Hallo - ich bin Teil 2 des Kuckuckssohn-Autorenduos, und ich werde die Leserunde natürlich zusammen mit Simone begleiten. Ich freu mich auf euch! 🙂

tinstamp

IngridZellner schreibt:
Vielen Dank, dass du dabeiwarst - und gerne auf ein nächstes Mal! 😃

gerne...dann aber mit richtigen Namen ;)

tinstamp schreibt:
gerne...dann aber mit richtigen Namen ;)

😄👍🏻

dartmaus

Beitrag einblenden

Vielen Dank für das tolle Buch. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Beitrag einblenden

dartmaus schreibt:
So hier jetzt auch meine Rezi. Sorry, hatte nur mein Smartphone mit im Urlaub und bin so etwas in Verzug geraten. Vielen Dank für das tolle Buch. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Wir danken dir! 🙂 Schön, wieder von dir zu hören - wir haben dich schon vermisst. Hoffentlich war der Urlaub schön! 😊

@dartmaus

Ganz herzlichen Dank - schön, dass dir unser gemeinsames "Baby" so gefallen hat! 😘

tinstamp

Abschließende Meinung

Hier auch nun der amazon link....keine Ahnung warum Amazon jetzt immer so lange braucht...

@tinstamp

Herzlichen Dank - und das ist wirklich eine sehr schöne Review. <3