Cover des Buches Kuckuckssohn (ISBN: 9783842521414)

Leserunde zu "Kuckuckssohn" von Simone Dorra

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

SimoneDorras avatar
SimoneDorravor 5 Jahren
Was passiert, wenn der Patriarch einer Fabrikantenfamilie stirbt... und wenn sich bei der Testamentseröffnung plötzlich herausstellt. dass er nicht zwei Söhne hatte, sondern drei? Denn Markus und Julius, die Erben von Firmenchef Traugott Gebhard, müssen begreifen, dass sie das große Vermögen mit dem Schweden Göran Asasson teilen müssen - und der unbekannte Halbbruder ist das Resultat einer heimlichen Liebesaffäre ihres Vaters mit einer jungen Schwedin vor vierzig Jahren. Diese überraschende Entdeckung wirbelt die ganze Familie gehörig durcheinander, hat ungeahnte Folgen und führt den Leser von Schwäbisch Gmünd bis in den hohe Norden Schwedens und wieder zurück.

Meine Co-Autorin Ingrid Zellner und ich haben mehrere eigene Bücher verfasst, schreiben aber seit sechs Jahren auch gemeinsam (manche Leser hier kennen uns vielleicht von den Leserunden unserer KASHMIR-SAGA), aber das hier ist unser erster gemeinsamer Roman im Silberburg-Verlag - humorvoll, spannend, mit dramatischen Verwicklungen und einer gehörigen Dosis Romantik. Wer möchte mit uns auf die Reise aus Schwaben ins nordschwedische Laxforsen gehen, unsere Helden kennenlernen (und uns auch) und sich mit uns austauschen? Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme, eure Diskussionsfreudigkeit - und am Schluss natürlich auch auf eure Rezension.