Simone Edelberg Edle Liköre & feine Schnäpse

Inhaltsangabe zu „Edle Liköre & feine Schnäpse“ von Simone Edelberg

Geistreiches selbst gemacht – zum Verschenken und Genießen "In jeder Flasche selbst gemachten Likörs stecken immer Fürsorge und Liebe für die Menschen, die man verwöhnen möchte." Simone Edelberg Frische Früchte, tropisches Obst und aromatische Kräuter sind die Grundlagen der vielfältigen und aromatischen Likör- und Schnapskompositionen, die in diesem Buch vorgestellt werden.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch