Garantiert naturreinen Apfelessig selbermachen

von Simone Edelberg
Garantiert naturreinen Apfelessig selbermachen

Inhaltsangabe zu "Garantiert naturreinen Apfelessig selbermachen"

Zu Recht erlebt der Apfelesig in jüngster Zeit ein Aufsehen erregendes Comeback: Seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten machen ihn zum vielleicht nützlichsten aller Hausmittel. Allerdings kommt es auf die Qualität an. Immer mehr Menschen stellen ihren Apfelessig daher selbst her. Dass dies nicht schwierig ist und sogar Spaß macht, beweist dieser Ratgeber anhand von leicht nachvollziehbaren Anleitungen und zahlreichen Tipps und Rezepten. Er beschreibt die verschiedenen Herstellungsverfahren, die Abläufe bei der Eigenproduktion, Verfeinerungen und Verarbeitungsmethoden und enthält eine Vielzahl von Rezepten für Küche, Gesundheit, Kosmetik und Haushalt.

Sprache:
Verlag:Falken