Simone Edelberg Likör-Phantasien

Inhaltsangabe zu „Likör-Phantasien“ von Simone Edelberg

Die häusliche Schnaps- und Likörherstellung hat eine lange Tradition.§Mit fortschreitender Industrialisierung geriet diese Kunst fast in Vergessenheit. Fruchtige Geister, edle Liköre und würzige Schnäpse wurden mit der Aura umgeben, dass sie nur in hoch technisierten Verfahren unter Verwendung streng geheimer Rezepturen hergestellt werden können. Sicher, bestimmte Techniken können Sie in ihrer Küche nicht nachvollziehen. Exotische Fruchtmischungen oder spezielle Kräuter lassen sich nicht ohne komplizierte chemische Prozesse in die Flasche bannen. Aber eine bunte Vielzahl bekannter und ausgefallener Liköre können Sie selbst herstellen - schnell, preiswert und vor allem von ganz besonderem Aroma.§Entdecken Sie eine alte Kunst neu und genießen Sie das Besondere. Liköre beflügeln den Geist und beleben die Sinne. Ob als Begleiter behaglicher Tee- und Kaffeestunden, als krönender Abschluss eines festlichen Essens, als originelles Geschenk: Schwelgen Sie in fantasievollen Likörkreationen.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean