Simone Edelberg Likör-Phantasien

Inhaltsangabe zu „Likör-Phantasien“ von Simone Edelberg

Die häusliche Schnaps- und Likörherstellung hat eine lange Tradition.§Mit fortschreitender Industrialisierung geriet diese Kunst fast in Vergessenheit. Fruchtige Geister, edle Liköre und würzige Schnäpse wurden mit der Aura umgeben, dass sie nur in hoch technisierten Verfahren unter Verwendung streng geheimer Rezepturen hergestellt werden können. Sicher, bestimmte Techniken können Sie in ihrer Küche nicht nachvollziehen. Exotische Fruchtmischungen oder spezielle Kräuter lassen sich nicht ohne komplizierte chemische Prozesse in die Flasche bannen. Aber eine bunte Vielzahl bekannter und ausgefallener Liköre können Sie selbst herstellen - schnell, preiswert und vor allem von ganz besonderem Aroma.§Entdecken Sie eine alte Kunst neu und genießen Sie das Besondere. Liköre beflügeln den Geist und beleben die Sinne. Ob als Begleiter behaglicher Tee- und Kaffeestunden, als krönender Abschluss eines festlichen Essens, als originelles Geschenk: Schwelgen Sie in fantasievollen Likörkreationen.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes