Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine Leserunde für Fans von Detektivromanen! Ihr seid herzlich eingeladen, euch für eins der Bücher zu bewerben oder natürlich auch mit eigenem Buch mitzulesen.

Das Buch:
Ein neuer Fall für W.O.L.F.! Bei der Entrümpelung eines Dachbodens entdecken die Detektive vom W.O.L.F.-Club ein 100 Jahre altes Tagebuch. Bei dem Versuch, dessen Inhalt zu entziffern, stoßen sie auf ein dunkles Familiengeheimnis. Doch irgendjemand will die Jugendlichen um jeden Preis daran hindern, der Geschichte auf den Grund zu gehen. Schnell merken die Detektive, in welch großer Gefahr sie sich befinden. Der tolle Krimi zum Mitraten für Kinder ab 10 Jahren fesselt bis zur letzten Seite!

Die Bewerbung:
Bis 31. Januar habt ihr Zeit, euch hier in der entsprechenden Rubrik einzutragen, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. Der SCM Kläxbox Verlag stellt 10 Hardcover-Exemplare zur Verfügung und schickt sie nach der Auslosung direkt an die Empfänger. Schreibt doch bitte etwas zu der Frage "Wie sind deine Erfahrungen mit dem Tagebuchschreiben?" Ich bin gespannt auf eure Kommentere dazu.
Bitte nehmt nur an der Verlosung teil, wenn ihr auch wirklich vorhabt, eine Rezension zu schreiben.

Die Leserunde:
Anfang Februar können wir dann gemeinsam loslegen. Ich (die Autorin) werde die Leserunde durchführen und hoffe auf ganz viele Beiträge, Fragen und Anregungen von euch! :-)

Was es sonst noch zu sagen gibt:
In dem Krimi kommt christliches Gedankengut vor. Nicht ständig, aber ab und zu. Nur, damit ihr Bescheid wisst ... ;-)

Eine vorläufige Leseprobe findet ihr hier:

Zeitgleich läuft im W.O.L.F.-Detektive-Blog eine tolle Verlosung, bei der jeder gern mitmachen darf:

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf euch!

Liebe Grüße,
Simone Ehrhardt

Autor: Simone Ehrhardt
Buch: Das Geheimnis des roten Tagebuchs

connychaos

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh wie toll. Endlich geht es weiter.
Das Geheimnis des goldenen Reiters hat uns sehr gefallen, da möchten wir doch auch hier gern mitlesen.
Meine Tochter ist fast 10, liest sehr viel und liebt Detektivgeschichten zum Mitraten.
Ich habe früher Tagebuch geschrieben aber sehr unregelmäßig. Meine Tochter macht es seit ca 1 Jahr aber auch eher unregelmäßig, sie klebt eher Bilder und Eintrittskarten ein, zeichnet, macht kurze Kommentare.

thora01

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne mitlesen. Die Leseprobe gefällt mir sehr gut und meinen Kids würde es sicher auch gefallen. Ich hüpfe darum rasch in den Lostopf.

Kapitel 21 - Schluss

So, nun hat DonnaVivi das Puzzle gewonnen! :-) Deine Adresse habe ich ja noch, du kannst in den nächsten Tagen dann mal mit Post rechnen. Glückwünschle!

DonnaVivi

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen Dank, Simone, ein wirklich netter Zusatzgewinn! :-) Das Buch hat schon so viel Spaß gemacht und jetzt dürfen wir auch noch spielen! Super!

Waldschrat

Kapitel 21 - Schluss

Leider sehr verspätet hier nun auch meine Rezension:

und auf meinem Blog:

Fand es sehr schön mal wieder einen (Kinder)Krimi zum Mitraten zu lesen. Werde mich demnächst ein wenig mehr mit diesem Genre beschäftigen!

@Waldschrat

Vielen Dank für deine Rezension.

DonnaVivi

vor 3 Jahren

Das Puzzle ist heute angekommen, sehr schön und edel mit der glänzenden Oberfläche. Vielen Dank, Simone, Du hast uns viel Freude gemacht!

@DonnaVivi

Ich nehme an, inzwischen habt ihr die Herausforderung, es zusammenzulegen, gemeistert. ;-)

Blaustern

vor 2 Jahren

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass wir mitlesen durften. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.