katja78

vor 5 Jahren

Hier darf ich euch noch eine weitere Weihnachtsrunde anbieten.

Das wundersame Weihnachtsgeschenk von Simone Ehrhardt ist noch ein schönes Weihnachtsbuch das auch in 24 kleine Geschichten unterteilt ist,
Habt ihr Lust in 24 Teilen mitzulesen?
Und darum gehts:
Endlich hat die Adventszeit begonnen! Begegnen Sie einer ganzen Reihe von Personen, die diese Wochen
auf unterschiedlichste Art erleben. Doch sie alle haben eines gemeinsam: Kleine und große Geschenke
gehen auf die Reise, kreuzen die Wege dieser Menschen und verbinden deren Lebensgeschichten auf
manchmal ganz erstaunliche Weise. Etwas Größeres und Wundersames muss dahinterstecken
Gleichzeitig schöpft ein Mann neue Hoffnung. Sollte Gott tatsächlich etwas so Unmögliches möglich
sein? Der Mann beginnt zu beten. Und er wartet auf ein alles entscheidendes Wunder ... 24 Geschichten erzählen von einer besonderen Hoffnung, die wir - gerade in der Weihnachtszeit -
erleben können. Ein Adventskalender zum Innehalten, Genießen und Träumen.

Interessiert?

Dann bewerbt euch bis zum 28. November  für eines von 10 Leseexemplaren die uns

SCM Brockhaus

zur Verfügung stellt.

Autor: Simone Ehrhardt
Buch: Das wundersame Weihnachtsgeschenk

Bewerbung

Gestern kam das Adventskalenderbuch für meinen Sohn an...ich könnte auch noch eines für mich gebrauchen und warum nicht dann genau dieses? :)

glorana

Bewerbung

Wie wundervoll.... Geschichten, die die Adventszeit zum Leuchten bringen, zum Träumen, Geniessen und Innehalten. Das wär was für mich ....

Hallo,

vielen dank, dass ich mitlesen durfte. Ich muß gestehen, dass ich es vor den Feiertagen nicht zu Ende geschafft habe. Das war alles doch viel stressiger, als ich gedacht hatte. Was ich gelesen habe war super und ich bin gespannt, wie und ob die einzelnen Geschichten am Ende zusammen hängen. Im Moment habe ich keine weihnachtlichen Gefühle und das Buch deshalb nicht weiter gelesen. Ich werde am Ende auf jeden Fall eine Rezension schreiben und hier und bei Amazon einstellen. Und wahrscheinlich schlage ich das Buch meiner Chefin für unseren Weihnachts- und Adventstisch Ende dieses Jahres vor!
Ich bitte noch um etwas Geduld wegen meiner Rezension.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Das freut mich doch auch :-)

Fazit/Rezension

Ist noch jemand beim Lesen und möchte in den nächsten Tagen etwas posten oder soll ich die Leserunde allmählich als beendet erklären?

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Schade, dass du nun nicht mehr in Weihnachtsstimmung bist, aber vielleicht liest du das Buch einfach im nächsten Dezember noch einmal, so richtig ab Tag 1. :-) Wenn du noch irgendwann zu einer Rezension kommst, freu ich mich, und du könntest mir dann auch eine Nachricht zukommen lassen, wenn du möchtest.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ja das werde ich auf jeden Fall tun (Rezi auch per PN verschicken). Bei dem ganzen Schnee kommt die Weihnachtstimmung vielleicht wieder auf ;)
Danke für dein Verständnis und vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! Was ich bisher gelesen habe hat mir schonmal sehr gut gefallen!

Plauderecke

Da sich niemand mehr gemeldet hat, der/die noch am Lesen wäre, beschließe ich hiermit unsere Leserunde. Ich danke euch ganz herzlich fürs Mitmachen, Kommentieren und Rezensieren. Es hat mir großen Spaß mit euch gemacht und war eine wirklich schöne erste Leserunde für mich als Autorin hier auf Lovelybooks. :-)

Falls euch das interessiert: mein nächstes Buch erscheint am 1. März im bookshouse Verlag. Es ist ein Thriller mit Mysteryelementen und heißt "Die Angst im Spiegel". Kein explizit christliches Werk dieses Mal, ein normales Buch eben. Es gibt vielleicht auch eine Vorablesenrunde hier auf Lovelybooks, das weiß ich noch nicht genau. Der Verlag hat einen Thread mit allen Infos zu anstehenden Leserunden, Bewerbungen etc.:

Ich wünsche euch ein glückliches und erfolgreiches Jahr, bleibt gesund und bestimmt sehen wir uns hier und da mal wieder! :-)

Liebe Grüße,
Simone

irismaria

vor 5 Jahren

Die Bücherei St. Michael in Bürstadt (Südhessen) lädt am Sonntag, den 17.2. um 16 Uhr zur Autorenlesung ins Gemeindezentrum ein (St. Michael-Str. 1, 68642 Bürstadt)
Simone Ehrhardt wird aus zwei ihrer Krimis der Penelope-Plank-Reihe lesen.
Der Eintritt ist frei - das Büchereiteam freut sich auf euch!