Simone Ehrhardt Das wundersame Weihnachtsgeschenk: 24 Hoffnungsgeschichten für den Advent

Inhaltsangabe zu „Das wundersame Weihnachtsgeschenk: 24 Hoffnungsgeschichten für den Advent“ von Simone Ehrhardt

Endlich hat die Adventszeit begonnen! Begegnen Sie einer ganzen Reihe von Personen, die diese Wochen auf unterschiedlichste Art erleben. Doch sie alle haben eines gemeinsam: Kleine und große Geschenke gehen auf die Reise, kreuzen die Wege dieser Menschen und verbinden deren Lebensgeschichten auf manchmal ganz erstaunliche Weise. Etwas Größeres und Wundersames muss dahinterstecken ... Gleichzeitig schöpft ein Mann neue Hoffnung. Sollte Gott tatsächlich etwas so Unmögliches möglich sein? Der Mann beginnt zu beten. Und er wartet auf ein alles entscheidendes Wunder ... 24 Geschichten erzählen von einer besonderen Hoffnung, die wir - gerade in der Weihnachtszeit - erleben können. Ein Adventskalender zum Innehalten, Genießen und Träumen.