bookshouse Verlag

vor 4 Jahren

Lust auf einen Thriller mit Mysteryelementen?

Dann seid ihr bei dem Roman "Die Angst im Spiegel" von Simone Ehrhardt genau richtig!
Wir würden diesen Roman gerne mit euch in einer Leserunde besprechen .

Ein Blick in den Spiegel jagt Corinna Schauder über den Rücken. Wer ist der gebeutelte, alte Mann, der sie anstarrt?

Seit Jahren zerstören Panikattacken Corinnas Leben. Erschreckende Visionen und Albträume lassen ihr Dasein nach dieser Begegnung mehr und mehr zur Hölle geraten. Sie befürchtet, endgültig den Verstand zu verlieren, und ihr Mann hält sie für verrückt, als sie behauptet, der Greis existiere wahrhaftig. Doch sie ist ihm bereits begegnet: in ihren Furcht einflößenden Träumen!

Corinna sieht nur noch eine Chance. Sie muss den Spuren folgen, die ihre Visionen ihr weisen. Ein Wagnis, das ihr alles abverlangt und sie einem grausamen Geheimnis näher bringt.

Hier gehts zur Leseprobe

Simone Ehrhardt lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Mannheim. Nach einer kaufmännischen Ausbildung, Berufstätigkeit & Studium der Fächer Germanistik, Anglistik und Medien- & Kommunikationswissenschaft veröffentlichte sie 2006 ihren ersten Kriminalroman. Weitere Publikationen folgten, auch in anderen Genres, und seit einigen Jahren ist sie hauptberuflich Autorin. Simone Ehrhardt ist Mitglied bei den „Mörderischen Schwestern“.

Diese Leserunde wird von der Autorin Simone Ehrhardt begleitet und gerne stellt sie sich euren Fragen!

Wollt ihr gerne das Buch in einer Leserunde zusammen lesen?

Dann bewerbt euch bis zum 17.3.2013 für ein Rezensionsexemplar als E-Book im Wunschformat

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Autor: Simone Ehrhardt
Buch: Die Angst im Spiegel

Kitty411

Bewerbung

Ich würde mich gerne für diese Leserunde bewerben, die Leserunde hat mich sehr neugierig gemacht!

Plauderecke

Hallo auch von mir! Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde, auf euch und auf viele Fragen. :-)

Viele Grüße,
Simone Ehrhardt

irismaria

Fazit/Rezension

Ganz herzlichen Dank, liebe Simone, für das spannende Buch und die Leserunde.
Hier ist meine Rezi:

@irismaria

Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Rezension. Hab mich sehr gefreut! :-)

Waldschrat

Fazit/Rezension

So, nun folgte auch meine Rezension:

und auf meinem Blog:

Danke, dass ich mitlesen durfte!

@Waldschrat

Ich danke dir ganz herzlich fürs Mitlesen, deine Kommentare und natürlich für deine beGeister-nde Rezension! :-)

Waldschrat

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:

buhuhu ;-) Ich freu mich!

AyuRavenwing

Fazit/Rezension

Sorry, dass es bei mir so lange gedauert hat, ich musste eine Pause einlegen, aus privten und persönlichen Gründen, die mir jegliche Lust am Lesen für einige Zeit genommen hatten. Aber jetzt bin ich auch komplett fertig, und eben auch die Rezi fertig geschrieben:
Ist auch auf Amazon und Goodreads gepostet.

@AyuRavenwing

Vielen Dank, liebe AyuRavenwing, ich habe deine Rezension mit Freude gelesen und den Link auf meiner Facebook-Seite gepostet. Mein Blog folgt in Kürze. :-)
Ich hoffe, du hast die Lust am Lesen wiedergefunden und es hat sich alle geglättet, was dich bewegt hat. Ich kann das gut verstehen - seit ich schreibe, ist Lesen nicht mehr das, was es mal war. ;-) Es war mal mein liebstes Hobby, aber inzwischen ist es sehr viel mit Arbeit verbunden.
Dass du den ersten und letzten Satz in deiner Rezension zitierst, gefällt mir übrigens auch sehr gut.