Du oder die große Liebe

von Simone Elkeles
Cover des Buches Du oder die große Liebe (ISBN: 9783570308080)

Positiv (568):
Buchhund
vor 5 Monaten

Der letzte Teil einer phänomenalen Buchreihe! Badboys, die alles für ihre große Liebe tun. Aus diesem Stoff werden Liebesromane gemacht!

Kritisch (13):
DrunkenCherry
vor 6 Monaten

Ich hatte den Eindruck, die Autorin weiß selbst nicht mehr, was sie zu den Fuentes Brüdern noch schreiben soll.

Inhaltsangabe zu "Du oder die große Liebe"

Die süchtig machende Bestsellerserie geht weiter!

Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren – aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen – und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät.

Alle Ausgaben von "Du oder die große Liebe"

Sortieren:
Buchformat: