Cover des Buches Du oder die große Liebe (ISBN: 9783570308080)
lisa-sws avatar
Rezension zu Du oder die große Liebe von Simone Elkeles

Anders als die zwei Vorgänger, aber wundervoll! ♥

von lisa-sw vor 10 Jahren

lisa-sws avatar
lisa-swvor 10 Jahren
Dieses Buch ist der krönende Abschluss einer gelungenen Reihe!

Es geht um den jüngsten der Fuentes Brüder, Luis! Er ist fast das Gegenteil seiner älteren Brüder, schlau und ruhig. Er weiß genau was er im Leben erreichen will und was er dafür tun muss. Er ist weder in einer Gang, noch begibt er sich oft in Ärger. Bis er in seine Heimatstadt zurück kehren muss.. dort wird ihm das vergangene Leben seiner großen Brüder zum Verhängnis und er wird in etwas hineingezogen womit er nie etwas zutun haben wollte..

Im dritte Teil geht es, im Gegensatz zum ersten und zweiten Buch der Reihe, um den "braven und lieben" Bruder - was ich super finde!
Es hebt sich von den anderen Zweien ab, aber auf eine sehr positive Weise. Die Sache mit Paco hat mich so berührt..
Man kann auch hier wieder mitfühlen und mitleben! Es ist einfach toll geschrieben♥