Cover des Buches Du oder die große Liebe (ISBN: 9783570308080)
lifeoflenas avatar
Rezension zu Du oder die große Liebe von Simone Elkeles

gelungener Abschluss

von lifeoflena vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Man muss diese Buchreihe einfach lieben!

lifeoflenas avatar
lifeoflenavor 8 Jahren

++ könnte Spoiler enthalten ++
Du oder die große Liebe ist der Abschluss einer Trilogie. Das Cover passt perfekt zu den vorherigen und der Schreibstil bleibt flüssig und gut zu lesen.

Ich liebe die Reihe um die Fuentes Brüder und jede Geschichte ist eine eigene für sich und ich könnte mich nicht entscheiden, welchen der Brüder ich am meisten mag. Im Prinzip geht es die ganzen drei Brüder darum, dass die Jungs von der Latino Blood angezogen werden. Man könnte meinen, dass es langweilig wird aber ist es nicht. Jede Story ist eine für sich und fiebert richtig mit. Die ganze Zeit über in der man diese Bücher liest, fühlt man den Schmerz, die Freude und die Liebe mit.

Ich bin ein absoluter Fan der Autorin!

Das einzige was mich gestört hat ist, dass man nicht erfährt, warum Luis Vater der Kopf der LB war. War die Mutter verliebt? Was war mit dem Vater seiner Brüder zu der Zeit?

Dieses kleine Makel lasse ich gelten, da mir der Rest so super gefallen hat. Auch die Story um Nikki, dass sie schon mal mit jemandem aus der LB zusammen war gefiel mir sehr gut!