Herz verloren

von Simone Elkeles
Herz verloren

Lillylovebookss avatar

Ein gutes Buch für zwischendurch, leider fehlte jedoch etwas. Dieses Buch ist meiner Meinung nach das schwächste der Autorin.

A

Ganz nett, aber eher oberflächlich

Inhaltsangabe zu "Herz verloren"

Heiß ersehnt: Die Fortsetzung der neuen Serie von Simone Elkeles!
Vic Salazar ist seit langem in Monica verliebt, die Freundin seines besten Freundes Trey. Doch Vic würde Trey nie verraten, der auch noch sein bester Kumpel im Footballteam ist. Also tut er so, als könnte ihm Monica egaler nicht sein. Monica ist zufrieden mit Trey, der solide und zuverlässig ist. Ganz im Gegensatz zu Treys undurchschaubarem Freund Vic, aus dem sie einfach nicht schlau wird. Doch als Vic sie in einem unvorhergesehenen Moment küsst, sprühen die Funken ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:26.10.2015