Cover des Buches Herz verloren (ISBN: 9783570309308)
Rezension zu Herz verloren von Simone Elkeles

Herz verloren

Kurzmeinung: Wundervolle Ergänzung zum ersten Teil der Reihe! Unbedingt zu empfehlen.

Als das Buch raus kam stand für mich sofort fest das ich es kaufen würde. Zuerst nur weil ich den ersten Teil der Reihe so toll fand. Aber als ich angefangen habe es zu lesen, merkte ich das es -nicht wie bei anderen Büchern- auf den ersten Teil aufbaut, sondern seine ganz eigene Geschichte ist. Natürlich kommen auch Personen aus dem ersten Band wieder vor, doch es handelt nicht nur um sie. Das Buch ist also kein wirklicher zweiter Teil vom ersten Band, sondern eher eine Ergänzung. Trotzdem ist es ein wundervolles Buch. Es führt einen noch tiefer in die Welt hinein, in die das erste Buch einen schon geleitet hat. Auch die Geschichte von Monica und Victor ist einfach nur super süß. Perfekt für einen schönen Sommernachmittag!