Herz verspielt

Herz verspielt

Positiv (353):
Walking_in_the_Clouds
vor 9 Monaten

Selbst wer mit Football nichts am Hut hat, braucht sich vor Simone Elkeles' "Wild Cards"-Serie nicht zu scheuen.

Kritisch (8):
nani1705
vor einem Jahr

Ich habe mehr erwartet...

Inhaltsangabe zu "Herz verspielt"

Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football- Spielerin Ashtyn rot. Wenn sie die Meisterschaft nicht gewinnt, kann sie sich ihr Sportstipendium abschminken und wird in diesem elenden Nest in Illinois verschimmeln! Eine Idee muss her, um diese Schmach für das Team auszubügeln. Schnell hat Ashtyn einen genialen Plan ... Einziger Nachteil: Sie müsste diesen Bad Boy Derek einweihen. Einen Typen, der Ärger magisch anzieht. Sie weiß, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber hat sie eine andere Wahl?

Alle Ausgaben von "Herz verspielt"

Sortieren:
Buchformat: