Cover des Buches Herz verspielt (ISBN: 9783570309049)
JeanineZs avatar
Rezension zu Herz verspielt von Simone Elkeles

Herz verspielt - Simone Elkeles

von JeanineZ vor 7 Jahren

Kurzmeinung: "Prickelnd, spannend und absolut süchtig machend!"

JeanineZs avatar
JeanineZvor 7 Jahren

Selten fesselt mich eine Geschichte so sehr, dass ich gleichzeitig zu Ende lesen will, aber nicht möchte, dass das Buch je ein Ende hat. "Herz verspielt" von Simone Elkeles trieft nicht, wie so manch andere Liebesgeschichten, nach Kitsch. Eher wünscht du dir an manchen Stellen, dass es endlich passiert. Das macht das Buch für mich sehr spannend und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, weil ich sofort wissen wollte, wie es weitergeht. Die Story, die Idee, hat mich absolut überzeugt. Die Charaktere ebenfalls! Ashtyn ist eine Figur, die mir durch ihre Sicht- und Denkweisen sehr sympathisch ist. Auch Derek wird seinem Image gerecht, aber auf eine sehr anziehende Art und Weise. Die Handlung zieht sich an keiner einzigen Stelle in die Länge. Besonders der Schreibstil von Simone nimmt mich aufgrund der flüssigen Art und Weise völlig in Bann.
Bis auf den etwas aus meiner Sicht irreführenden Klappentext und die an manchen Stellen etwas voraussehbare Handlung, ist dieses Buch absolut zu empfehlen!