Kann das auch für immer sein?

von Simone Elkeles
Kann das auch für immer sein?

Positiv (237):
A

Sehr witzig, kurzweilig und trotzdem sehr gefühlvoll! Meiner Meinung nach der beste Teil der Trilogie!

Kritisch (7):
JuleBebiehs avatar

..leider der schwächste Band der Reihe beidem mir das Ende wirklich nicht gefallen hat.

Inhaltsangabe zu "Kann das auch für immer sein?"

Ein Mädchen, zwei Jungs und drei heiße Sommer - Die neue Trilogie von 'Du oder das ganze Leben'-Autorin Simone Elkeles

Amy lässt nicht locker. Um ihre große Liebe Avi wiederzusehen, marschiert sie kurzerhand mit pinkem Glitzerkoffer und schwerst romantischen Vorsätzen in einem Ferien-Boot-Camp mitten in der Wüste ein. Keine gute Idee: Denn das Camp ist kein Wellness-Resort, Avi nicht gefasst auf Damenbesuch und Nathan nicht bereit, einfach so aufzugeben. Prompt kommt es zu peinlichen Missverständnissen und schweißtreibenden Desastern. Egal! Denn Amy vertritt die feste Überzeugung: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:12.08.2013