Kann das auch für immer sein?

Positiv (251):
BooksandChocolates avatar
BooksandChocolate

Tolle Fortsetzung. Schöner Schreibstil mit Humor. Gefällt mir gut

Kritisch (6):
JuleBebiehs avatar
JuleBebieh

..leider der schwächste Band der Reihe beidem mir das Ende wirklich nicht gefallen hat.

Ein Mädchen, zwei Jungs und drei heiße Sommer - Die neue Trilogie von 'Du oder das ganze Leben'-Autorin Simone Elkeles

Amy lässt nicht locker. Um ihre große Liebe Avi wiederzusehen, marschiert sie kurzerhand mit pinkem Glitzerkoffer und schwerst romantischen Vorsätzen in einem Ferien-Boot-Camp mitten in der Wüste ein. Keine gute Idee: Denn das Camp ist kein Wellness-Resort, Avi nicht gefasst auf Damenbesuch und Nathan nicht bereit, einfach so aufzugeben. Prompt kommt es zu peinlichen Missverständnissen und schweißtreibenden Desastern. Egal! Denn Amy vertritt die feste Überzeugung: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:12.08.2013

Band 3 der Reihe "Sommerflirt-Trilogie"