Cover des Buches Nur ein kleiner Sommerflirt (ISBN: 9783570308615)
Jaanis avatar
Rezension zu Nur ein kleiner Sommerflirt von Simone Elkeles

toller Einstieg! :)

von Jaani vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Super Buch! Lustig und romantisch :)

Jaanis avatar
Jaanivor 9 Jahren

ERSTER TEIL DER NEUEN SOMMERFLIRT REIHE.

Inhalt

Amy muss ihre Sommerferien wegen ihrem Vater in Israel verbringen, worauf sie so gar keine Lust hat. Anstatt im tollen Sommerurlaub sitzt Amy in Isreal fest, ohne Internet und irgendwelche Aktionsmöglichkeiten, denn die Leute hier schären aus Spaß Schafe, wer macht sowas?? Zu allem Übel trifft sie dort auch noch auf Avi, der nicht heißer, aber auch nicht unverschämter sein könnte...

Natürlich knister es nach einiger Zeit zwischen den Beiden und sie kommen sich näher. Aber wie soll ihre Liebe eine Zukunft haben, wenn Amy doch bald wieder zurückmuss??

Fazit

Ein super super tolles Buch, an einigen Stellen hab ich mich gar nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Es ist einfach so witzig! Ich kann es nur empfehlen, es ist ein tolles Buch für den Sommer mit viel Liebe und Spaß!

Sollte man gelesen haben :)