Zwischen uns die halbe Welt

Zwischen uns die halbe Welt

Neue Leser-Meinungen

Positiv (272):
Lisa_lamps avatar

Band 2 kann gut mit dem ersten mithalten! lustig, romantisch und dramatisch! Eine fantastische Geschichte, die jeder gelesen haben sollte

Kritisch (11):
A

Eine Geschichte, die sich im Kreis dreht. Schade.

Inhaltsangabe zu "Zwischen uns die halbe Welt"

Ein Mädchen, zwei Jungs und drei heiße Sommer - Die neue Trilogie von 'Du oder das ganze Leben'-Autorin Simone Elkeles

Von wegen Liebe! Es ist doch einfach hoffnungslos, wenn man ungefähr die halbe Welt zwischen sich hat. Während Avi also nun mal nicht da sein kann, beschließt Amy, sich von ihrem Kummer abzulenken, indem sie hochkreativ und selbstlos dem Liebesglück ihrer Umgebung nachhilft. Voll in Fahrt, kommt ihr aber ständig dieser schräge Nachbarsjunge Nathan in die Quere ̶ und plötzlich sind die beiden sich näher, als gut ist. Zumindest wenn ein total verliebter, durchtrainierter "Sommerflirt" namens Avi vor der Tür steht.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:09.06.2013