Simone Filipowsky Low Carb mit dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Low Carb mit dem Thermomix®“ von Simone Filipowsky

Genussvoll abnehmen mit dem Thermomix® - Über 60 Low-Carb-Rezepte: Frühstück, kleine Gerichte, Salate & Suppen, Hauptgerichte, Desserts & Gebäck, Saucen, Aufstriche & Dips - Mit dem Trendthema Geschenke aus der Küche - Alle Rezepte mit genauen Maschineneinstellungen und Gradangaben für den Thermomix® TM5 - Jedes Rezept mit Kalorien- und Nährwertangaben und Farbfoto Low-Carb-Gerichte gelingen perfekt im Thermomix®! Spielend leicht können Sie vom Rohkost-Salat bis zum leichten Dessert vieles im Gerät vor- und zubereiten. Unser Kochbuch mit 61 Low-Carb-Rezepten begleitet Sie durch den Tag. Genießen Sie ein gesundes Frühstück mit fruchtigen Smoothies, Low-Carb-Brötchen und selbst gemachtem Nussgranola. Packen Sie sich zum Lunch einen italienischen Sommersalat und Feta-Spinat-Pies ein. Egal ob mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch: Mit toskanischem Rinderragout, gedämpftem Lachs und Blumenkohl-Gnocchi schlemmen Sie sich abends satt und glücklich. Und zum Dessert sind Apfel-Beeren-Crumble und Erdnussbuttereis definitiv erlaubt. Außerdem sind leckere Mitbringsel aus dem Thermomix® Trend: Überraschen Sie doch demnächst Ihre Freunde mit einem unserer Low-Carb-Geschenke aus der Küche. Selbst gemachte Haselnusstrüffel oder ein fruchtiger Rote-Bete-Ketchup sind garantiert der Renner. Mit diesen und vielen weiteren Rezepten starten Sie einfach und schnell in die Low-Carb-Küche und stellen Ihre Ernährung problemlos um.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch