Simone Filipowsky Low Carb mit dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Low Carb mit dem Thermomix®“ von Simone Filipowsky

Genussvoll abnehmen mit dem Thermomix®

• Über 60 Low-Carb-Rezepte: Frühstück, kleine Gerichte, Salate & Suppen, Hauptgerichte, Desserts & Gebäck, Saucen, Aufstriche & Dips
• Mit dem Trendthema Geschenke aus der Küche
• Alle Rezepte mit genauen Maschineneinstellungen und Gradangaben für den Thermomix® TM5

• Jedes Rezept mit Kalorien- und Nährwertangaben und Farbfoto
Low-Carb-Gerichte gelingen perfekt im Thermomix®! Spielend leicht können Sie vom Rohkost-Salat bis zum leichten Dessert vieles im Gerät vor- und zubereiten. Unser Kochbuch mit 61 Low-Carb-Rezepten begleitet Sie durch den Tag. Genießen Sie ein gesundes Frühstück mit fruchtigen Smoothies, Low-Carb-Brötchen und selbst gemachtem Nussgranola. Packen Sie sich zum Lunch einen italienischen Sommersalat und Feta-Spinat-Pies ein. Egal ob mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch: Mit toskanischem Rinderragout, gedämpftem Lachs und Blumenkohl-Gnocchi schlemmen Sie sich abends satt und glücklich. Und zum Dessert sind Apfel-Beeren-Crumble und Erdnussbuttereis definitiv erlaubt.
Außerdem sind leckere Mitbringsel aus dem Thermomix® Trend: Überraschen Sie doch demnächst Ihre Freunde mit einem unserer Low-Carb-Geschenke aus der Küche. Selbst gemachte Haselnusstrüffel oder ein fruchtiger Rote-Bete-Ketchup sind garantiert der Renner. Mit diesen und vielen weiteren Rezepten starten Sie einfach und schnell in die Low-Carb-Küche und stellen Ihre Ernährung problemlos um.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven