Simone Filipowsky , Melanie Gerstlauer Partyküche mit dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Partyküche mit dem Thermomix®“ von Simone Filipowsky

Thermomix® - Der perfekte Partyhelfer!

• 60 köstliche Partyrezepte für den Thermomix® TM5 für jeden Geschmack und Anlass: Salate, Suppen, herzhaftes Gebäck, Fingerfood, Dips, Süßes und Partydrinks
• Alle Rezepte mit leicht verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und genauen Maschineneinstellungen und Gradangaben für den Thermomix® TM5
• Stimmungsvolle Farbfotos liefern zahlreiche Anregungen zum Anrichten
• Kompakte Einleitung mit zahlreichen Tipps zur perfekten Partyvorbereitung
Knabbern, dippen, spießen, naschen: Bei unseren Rezepten ist Partystimmung garantiert! Alles ist mit dem Thermomix® TM5 ruck, zuck zubereitet. So können Sie ganz entspannt mitfeiern. Egal ob als Alleinunterhalter oder als großes Ensemble auf dem Buffet. Herzhaft oder süß. Warm oder kalt. Mit Fleisch, Fisch oder veggie. Dips oder Drinks. Hübsch im Gläschen angerichtet, schick auf dem Löffel serviert oder raffiniert aufgespießt: Partyfood mit dem Thermomix® ist schon bei der Vorbereitung ein pures Vergnügen.
Für jeden Geschmack und Anlass ist hier etwas dabei. Damit Ihre Party in jeder Hinsicht ein Erfolg wird, finden Sie in der Einleitung viele nützliche Tipps für Ihre Partyvorbereitung. Jedes Rezept ist Schritt für Schritt erklärt, sodass das Nachkochen zum Kinderspiel wird. Die stimmungsvollen Farbfotos liefern jede Menge Anregungen für das Anrichten von Fingerfood & Co. So gerüstet, steht Ihrer nächsten Party nichts mehr im Weg. Also: Schicken Sie den Käse-Igel in den Ruhestand und freuen Sie sich auf 60 frische neue Partyrezepte!

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050