Simone Filipowsky Weihnachtsbäckerei mit dem Thermomix ®

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsbäckerei mit dem Thermomix ®“ von Simone Filipowsky

Feines Weihnachtsgebäck und köstliche Geschenke mit dem Thermomix® • 60 festliche Rezepte zu den Themen Plätzchen, Plätzchen aus aller Welt, festliches Kleingebäck, weihnachtliche Kuchen und weihnachtliche Geschenke aus der Küche • Alle Rezepte mit genauen Maschineneinstellungen und Gradangaben für den Thermomix® TM5 • Stimmungsvolle Farbfotos liefern Anregungen zum Anrichten, Verpacken und Schenken Die entspannte Vorfreude auf Weihnachten wird nun endlich Wirklichkeit. Ihr Thermomix® wird zum hilfsbereiten Weihnachtswichtel mit unseren 60 leckeren Plätzchen-, Kuchen- und Kleingebäck-Rezepten sowie kulinarischen Geschenken aus der Küche. Mühelos können Sie alle Teige, Füllungen und Verzierungen im Gerät vor- und zubereiten. Vom traditionellen Stollen über Elisen-Lebkuchen und Vanillekipferl bis zu Lebkuchen-Donuts und schwedischen Lussekatter bieten wir Ihnen in diesem Kochbuch viele nationale und internationale Weihnachtsklassiker und Neukreationen. Freuen Sie sich außerdem auf tolle Rezepte für weihnachtliche Geschenke aus der Küche. Überraschen Sie Ihre Lieben, Freunde und Nachbarn an den Festtagen mit Glühwein-Gelee, Eierlikör-Pralinen und Gewürznüsschen - sie werden begeistert sein!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft