Simone Franke Taschenbuch der Gießerei-Praxis 2017

Inhaltsangabe zu „Taschenbuch der Gießerei-Praxis 2017“ von Simone Franke

Seit über 60 Jahren ist dieses einzigartige Taschenbuch ein praktisches Arbeitsmittel für Fachleute und Entscheider des Gießereiwesens sowie ein kompetenter Begleiter in Studium, Lehre und Forschung. Dank der unermüdlichen redaktionellen Zuarbeit des produktionsnahen Expertenteams, bietet das unverzichtbare Handbuch Einblick in die tägliche Praxis und Kompetenz in allen Fachgebieten rund um das Gießereiwesen. Das TBG dient als beliebtes Nachschlagewerk rund um Gießereibedarf, Zulieferer und Gusserzeuger.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima