Simone Goller 100 Foodblogger haben wir gefragt

Inhaltsangabe zu „100 Foodblogger haben wir gefragt“ von Simone Goller

4 Jahreszeiten - 100 Foodblogger - 100 Rezepte.
Blogger sind aus der Foodszene nicht mehr wegzudenken. Ja, sie gelten sogar als die neuen Trendsetter. Aus ihren genialen Rezeptkreationen sowie den liebevollen Fotografien spricht ihre Leidenschaft für gutes Essen und Ästhetik. Die ersten Kochbücher einzelner Blogger ließen daher nicht lange auf sich warten. Doch wozu sich auf eine/n fixieren, wenn man auch 100 von ihnen zwischen zwei Buchdeckel bekommen kann? Ob Kürbislasagne im Herbst, Salat to go im Frühling, Smoothie im Sommer oder Gewürzkuchen im Winter: 100 ausgewählte Blogger stellen
in diesem inspirierenden Buch ihre liebsten Rezepte quer durch alle Jahreszeiten vor. Neben spannenden Fotos darf natürlich auch die kurze Vorstellung eines jeden Bloggers sowie seines Blogs nicht fehlen.

100 ausgewählte deutschsprachige Foodblogger - vereint in
einem Buch.
100 spannende und kreative Rezepte quer durch Frühling,
Sommer, Herbst und Winter.
Von Salaten, Vorspeisen, Amuse-Gueules und Suppen über
Hauptgerichte bis hin zu Desserts und Gebäck.
Kurze Porträts und Infos zu den verschiedenen Blogs.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123