Das Licht in meinem Herzen

von Simone Gollmann
Cover des Buches Das Licht in meinem Herzen (ISBN:9783710327377)

LimitLess
vor 3 Jahren

Sehr kitschige Teenager -Liebesgeschichte.

C
CariM
vor 3 Jahren

Es ist eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Das Licht in meinem Herzen"

Siennas Leben brach zusammen, als ihre beste Freundin Merle ermordet wurde. Seitdem ist nichts mehr wie vorher. Siennas einzige Rettung ist ihr bester Freund Sam. Doch dann lernt sie Jasper kennen, einen angeblichen Mörder. Zwischen Sienna und Jasper entwickelt sich eine zarte, tiefe Liebe. Doch Merles Mord ist noch ungeklärt und Siennas Welt beginnt zum zweiten Mal in sich zusammenzufallen.

„Sie ist tot- Aber das kann nicht sein, das darf nicht sein. Er beugt sich zu ihr hinunter und legt den Kopf an ihre Brust. Für eine winzige Sekunde ist er erleichtert, doch dann bemerkt er, dass es bloß sein schlagendes Herz ist, nicht das ihre.“

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:16.06.2016